Videoschnitt-Webinare für „Nicht-Profis“

Aktuell laufen meine 2 Webinare für einfache Videobearbeitung für Menschen mit wenig Zeit!

Ich enthülle in diesen Webinaren mein komplettes Videoschnitt-System für Einsteiger, das so einfach ist, dass es mir fast schon peinlich ist.

Webinar-Dauer: 40 Minuten
Preis: kostnix

🟠 noch 2 Plätze verfügbar heute 20:30 Uhr
🟢 noch 9 Plätze morgen 20:30 Uhr
🟢 noch 7 Plätze übermorgen 20:30 Uhr

So funktioniert deine Webinar-Anmeldung:

Bitte nur deine Haupt-Emailadresse verwenden, die du täglich öffnest.
Bei einer Zweit-Emailadresse wirst du die Email mit dem Link zum Webinar verpassen.
Wähle hier dein gewünschtes Webinar aus:

Deine 100% Sicherheit:
☑️ Kostenfrei. ☑️ Unverbindlich. ☑️ DSGVO-Datenschutz. ☑️ Kein Spam. ☑️ Kein Schnickschnack.

Dein Webinar-Gastgeber:

Christian Sunderdiek, Europas führender Familienvideo-Experte

Christian Sunderdiek ist Filmemacher, Buchautor, Keynote-Speaker, YouTuber, Blogger – und im Hauptberuf Dreifach-Papa.

Für seine eigene Familie hat er hunderte Familienvideos und Urlaubsfilme erstellt.

Da viele nicht wissen, wie sie selbst Familienvideos erstellen können, hat er 2019 die Eltern-Community „FamilienVideosMachen“ gegründet.

Seitdem hat er zehntausenden Mamas und Papas aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt, wie sie ihre eigenen Familienerlebnisse bewahren: mit einmaligen Familienvideos und Urlaubsfilmen!

Welches Webinar ist das richtige für dich?

Webinar 1 ist perfekt für dich, wenn du noch nie am Computer ein Video bearbeitest hast. Aber jetzt möchtest du endlich mal einen Film erstellen, zum Beispiel einen Urlaubsfilm. Ich zeige dir wie es geht!

Webinar 2 ist perfekt für dich, wenn du bereits erste Videoschnitt-Erfahrung hast, aber Videoschnitt dauert bei dir noch zu lange. Ab jetzt möchtest du deine Videos schneller fertig schneiden. Du bekommst hier die Methode für den ultra-schnellen Videoschnitt-Workflow der Profis.

Testimonials
Testimonials
Testimonials
Testimonials

So funktioniert deine Webinar-Anmeldung:

Bitte nur deine Haupt-Emailadresse verwenden, die du täglich öffnest.
Bei einer Zweit-Emailadresse wirst du die Email mit dem Link zum Webinar verpassen.
Wähle hier dein gewünschtes Webinar aus:

Deine 100% Sicherheit:
☑️ Kostenfrei. ☑️ Unverbindlich. ☑️ DSGVO-Datenschutz. ☑️ Kein Spam. ☑️ Kein Schnickschnack.

Alle Infos auf einen Blick:

Dauer: 40 Minuten.
Ort: online (du bist selbst nicht zu sehen und kannst dir das Webinar ganz entspannt zuhause ansehen).
Preis: null Euro, du brauchst nur deine Email-Adresse. Nimm deine beste private Email-Adresse (keine Spam-Adresse und keine Job-Adresse), damit du meine Mail mit dem Link zum Webinar nicht verpasst!