Papa mit Kind am Strand
Das Papa Projekt

Du bist Papa und hättest gerne mehr Quality-Time mit deinen Kindern?

Und würdest du gerne mal lernen, davon echte Filme zu machen?

Kein Problem, lies weiter – und mach das Papa-Projekt!

Christian Sunderdiek mit Kindern

Moin, ich bin Christian.

Ich hab drei Kinder, und ich hab das Papa-Projekt gegründet. Für ganz normale Familienväter. Väter wie dich und mich.

Hast du oft das Gefühl, zu wenig Zeit für deine Kinder zu haben?

Dann ist das Papa-Projekt jetzt das richtige für dich.

Lass mich raten:

Du bist im Job gefordert. Du bräuchtest irgendwie mehr Zeit.

Mehr Zeit für deine Kinder, für deine Frau, für deine Freunde.

Für deine Hobbys – und na klar mehr Zeit für dich selbst.

Hast du außerdem immer öfter das Gefühl, zu wenig „Quality Time“ mit deinen Kinder zu verbringen?

Das Erstaunliche:

Ich wette mit dir:

Du bist trotzdem für deine Kinder der beste Papa der Welt.

Stimmts’?

Warum das Papa-Projekt?

Seit 18 Jahren mache ich Filme unseres Familienlebens.

Aber nicht für Social Media.

Sondern für meine Kinder, meine Frau und für mich.

Meine Kinder lieben die „Papa-Filme“ und wollen sie immer wieder anschauen.

Meine Kids können sich durch diese Filme an tausende Details und schöne Momente erinnern, die wir zusammen erlebt haben.

Werden sie später mal sehen können, dass ich Zeit mit ihnen verbracht habe, als sie klein waren?

Ich denke schon.

Du kannst das auch.

Mach eure Papa-Zeit mit Filmen sichtbar.

Im Papa-Projekt zeig ich dir wie’s geht.

Du bekommst 2 Tutorials mit der Anleitung, wie du mehr Quality-Time mit deinem Kindern hast und wie du eure gemeinsame Zeit mit deinen eigenen „Papa-Filmen“ bewahrst.

Das Papa-Projekt ist für alle Väter kostenfrei.

Bis gleich, im Papa-Projekt.

Dein Christian

So funktioniert deine Kurs-Anmeldung:

Hier bitte nur deine Haupt-Emailadresse verwenden, die du täglich öffnest. Mit einer Zweit-Emailadresse wirst du den Kurs verpassen.

Deine 100% Sicherheit:
☑️ Kostenfrei. ☑️ Unverbindlich. ☑️ DSGVO-Datenschutz. ☑️ Kein Spam. ☑️ Kein Schnickschnack.

DSGVO- Sicherheit